So who is Mia?

Mia has had enough! 2014 – Mia, 25 years old then and in the middle of her degree, received her diagnosis - Multiple Sclerosis. An illness where the immune system goes haywire and attacks as well as dismantles the insulating covers of the nerve cells. Nowadays, very good medications exist which help most MS patients live a relatively symptom-free life by inhibiting the progression of the illness. Mia, however, is not so fortunate. No medication has shown the desired effects, and Today, after 6 years of illness, Mia is bound to a wheelchair and can only walk few steps. Her last chance to stop the horrible disease and maybe live a normal life again is a stem cell therapy with her own stem cells. The therapy is not currently performed in Germany, and the costs for treatment abroad are not covered by insurance. A renowned specialized clinic in Moscow under the direction of Dr. Fedorenko, who has been successfully performing this treatment for more than 10 years, could treat Mia in May - unfortunately, she lacks funding. Please help Mia on her way back to a normal life and support her with your donation!

Multiple Sclerosis

Multiple Sclerosis (short: MS) is an autoimmune disease. The immune system, whose job it usually is to fight bacteria or viruses and protect the body is malfunctioning and attacks the protective cover (Mylen layer), that coats the nerves. As the immune cells can arbitrarily attack each and every nerve pathway, symptoms can wildly differ from patient to patient: Vertigo, vision impairment, spasticity in arms and legs, problems with swallowing and speaking, voiding disorders, and paralysis which can lead to be bound to a wheelchair in some cases. Nowadays, a plethora of medications exist, that inhibit the progression of the grade of disability for a large part of the people affected, or even stop it entirely. Sadly, there are patients that do not respond to any typical treatment. For those, a stem cell transplant is the last option to stop the progression of the disease and the grade of disability that comes with it.

Stem Cell Therapy

A stem cell therapy “restarts” the faulty immune system of a patient suffering from an autoimmune disease. For a stem cell therapy, the stem cells are “mobilized” first using medication and move from the bone marrow (where they usually reside) in the bloodstream. Subsequently the stem cells can be extracted from the blood through dialysis and are then grown. In the next step the old, dysfunctional immune system is destroyed through a highly potent chemotherapy. In this phase, the patient needs to be isolated, because there is no defense left to fight off germs, bacteria or viruses. In the final phase of treatment, the stem cells are reintroduced to the patient and a new, healthy, immune system can form, which functions normally.
Dank der Hilfe vieler toller Menschen, Organisationen und Vereine ist die benötigte Spendensumme erreicht.
Dankeschön! ♥

Wer trotzdem einem Menschen auf dem gleichen Weg helfen möchte, kann das gerne bei Roland tun.
Er würde sich auch freuen, seinem Ziel wieder mit seiner kleinen Tochter wie ein normaler Vater spazieren gehen zu können, ein Stück näher zu kommen.

Update vom 10.04.22

Hey ihr, Da ich mich abseits der festtagsgrüsse schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet habe und mir auch schon viele Menschen Nachrichten geschrieben haben, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, ein Update zu posten. Mir geht es recht gut. Aktuell bin ich dabei meine Fähigkeit zu stehen als Basis für das spätere laufen auszubauen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist das ganz schön anstrengend und ein riesen Berg Arbeit. 🙈 An manchen Tagen funktioniert das ganz toll, an anderen gar nicht mal so gut. Es ist aktuell tatsächlich ein ziemliches Wechselbad der Gefühle in dem ich mich befinde. 😐🏋️😨😯 Aber: das ist wohl ganz normal und kein Grund zu verzweifeln. Andre Decher, der in Mexiko in der Clinica Ruiz die gleiche Behandlung hatte, war so lieb, mir aus seinem Patientenunterlagen die angehängte Grafik zur Verfügung zu stellen. 🙂 Zur Orientierung: ich bin aktuell bei Monat 9 nach der Behandlung. Ich habe also noch etwas Zeit, um mich mit dem heilungsprozess zu beschäftigen. 👌🎉‼️ Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr euch an dem schönen Wetter etwas freuen könnt. ✨❤️ Mia

Update vom 24.12.21

Hey ihr, Zunächst entschuldige ich mich mal, dass ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen. Ihr werdet euch sicherlich fragen, wie es aktuell so um mich bestellt ist: mir geht es ziemlich gut und langsam aber sicher stellen sich auch schon die ersten Besserungen ein. Das braucht natürlich alles unendlich viel Zeit und ist sehr viel Arbeit... Weswegen ich halt sehr oft sehr müde bin und daher leider meine Webpage etwas vernachlässigt habe. Ich wünsche euch wie auch euren Familien, schöne Festtage und hoffe, dass ihr ein tolles Weihnachtsfest verbringen könnt. ❄️🎄✨ Mia Originalfoto: Mara Fisch, Bearbeitung: Rebekka Thiel

Update vom 22.08.21

Hey 🙂 Leider kam ich noch nicht dazu, das hier zu teilen. Letzte Woche Freitag war ich das Pony besuchen und habe zum ersten mal nach fast einem Jahr auf dem Pferd gesessen. 🙈 Es geht zwar sehr langsam voran.. Aber es geht in die richtige Richtung. 🙂 Euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter heute nicht so mitspielt.🎠 Danke an Angi, Mara, Jan und natürlich an Sælingur

Update vom 10.08.21

Ein ganz kleines Update 🙂: 8 Wochen nach der letzten Chemo trauen sich die Haare wieder, mit dem Wachsen anzufangen ❤️ Und auch ansonsten läuft alles mehr als gut 🙂 Zweimal die Woche kommt Steffi vom Gesundheitscampus (Physiotherapie in Merzig) vorbei um (auf) stehen mit mir zu üben. 🙂 Sobald ich weniger wackelig bin und ich wieder ein wenig mehr Immunsystem habe, geht es dann zu Kathrin in die Praxis in der Wagnerstraße und vielleicht irgendwann ins dazugehörige Fitnessstudio🏋️💪 Aktuell bin ich noch oft recht müde, wenn aber alles gut läuft..... Dann habe ich diese Woche noch zwei Dinge vor, die ich definitiv machen möchte und euch erzählen kann🙂❤️ Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Woche und viele schöne Erlebnisse 💖

Update vom 28.07.21

Hey ihr, Ich bin jetzt seit zwei Wochen wieder zuhause 🥰 und komme irgendwie jetzt erst dazu, hier zu schreiben..👋 Es ist alles aktuell noch im Prozess der Organisation (Physio, ärztliche Kontrollen...) und die Nachbehandlungs-Wehwehchen ärgern mich noch ein wenig 🤷‍♀️😐 Aber: Ich kann meine Füsse und die Hände schon etwas besser benutzen ✨🥳 Bis ich wieder vollkommen fit bin, braucht es denke ich Zeit und ganz viel Training. 💗 Aber ich glaube, dass das alles richtig gut wird ♥️

Update vom 02.07.21

Hey ihr 👋, Ich melde mich mal kurz selbst zu Wort und berichte 🙂 Ich bin immernoch im Krankenhaus, allerdings runter von der Intensivstation und im Zweierzimmer mit einer netten Dame aus New York 🗽 Die Chemo (Cyclophosphamid) und der Antikörper vom Hasen 🐇 haben ihren Job gut gemacht : mein Immunsystem war quasi auf 0️⃣, weswegen ich echt ziemlich unangenehme Nebenwirkungen 😐 hatte (Wer sich für letztere interessiert, weil er die gleiche Behandlung vor sich hat, kann mich gerne anschreiben. Allen anderen erspare ich das 😅) Jetzt bin ich in der sogenannten Aplasie, die Ärzte warten also darauf, dass sich mein Blutbild etwas normalisiert Und dann darf ich nach Hause ❤️❤️❤️❤️❤️ Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche 🥳🥳🥳🥳 zu den Katzen🐈‍⬛🐈🐾🐾 und meinem Ponybären 🐎🎠🐴💓💗💖 Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. 💗 🎀 Mia

Update vom 18.05.21

Hey ihr Der erste Teil meiner großen Reise ist geschafft. ✨ Zuerst gab es die "kleine" Chemo (Cyclophosphamid, 2 Tage i.v.), dann eine Woche Bauchspritzen (Filgrastim) und gestern hieß es dann "Stammzellen ernten" 😮 Obwohl mein Körper sonst ja ein ziemlicher Idiot ist, wie ihr wisst, war er hierbei sehr freundlich: ich hätte 2,5 Millionen gebraucht... Mein Körper hat extrem übertrieben und 9 Millionen rausgerückt ✅🤯🥰 Am 28 habe ich dann noch mal Vorbesprechung und ich bekomme dann den finalen Termin für den stationären Aufenthalt. 🙂

Update vom 30.04.21

Hey Ihr, ich habe jetzt alle Voruntersuchungen 🩺 ohne Auffälligkeiten durch. Es kann also losgehen 😱 Mitte nächster Woche habe ich meine erste "Mobilisationschemo" 💉 Grob zusammengefasst heißt das, dass ich eine "kleine" Chemo bekomme, die meine Stammzellen dazu bringt, sich vom Knochenmark zu lösen und somit "mobil" zu werden 🐎 Danach muss ich mir selber Bauchspritzen geben 👩‍🔬 damit die Stammzellen in meinen Blutkreislauf wandern 🥾 Mitte Mai muss ich dann zur Blutwäsche in die Klinik nach Heidelberg (das ist sowas wie eine Dialyse). Wenn alles gut läuft 👍 geht Ende Mai/Anfang Juni die große Chemo auf der Isolierstation los 🏥😷 Ich muss dann 3 Wochen dort bleiben. Ob ich mich aus der Klinik selbst während der Isolation nochmal zu Wort melden werde 📢 ⁉️, kann ich nicht versprechen, weil ich erstens noch nicht weiß, wie es mir dabei geht und ich zweitens die Vorschriften der Isolierstation noch nicht kenne 🤷‍♀️ Mein Pony macht - bis ich nochmal zurück bin - auf jeden Fall schonmal Siesta mit seinen Freunden🍹

Update vom 23.03.21

Hey ihr, Kurz bevor ich meinen Vorstellungstermin in Heidelberg hatte, hat sich Herr Wilhelm des Hilfefonds "Bürger in Not" im Auftrag der Landrätin des Landkreises Merzig - Wadern Frau Schlegel-Friedrich bei mir gemeldet und ebenso Unterstützung angeboten. Da ich bis vor kurzem noch gar nicht wusste,😶 wie viel die Behandlung in Heidelberg kosten soll, hatte ich erst abwarten müssen, was die Rechnungsabteilung der Klinik mir als Kostenvoranschlag mitteilen würde. Wie bereits im letzten Post mitgeteilt, habe ich mein Geld zusammen und brauche daher keine Unterstützung mehr. 🙂✨🥂 ich wollte trotzdem nochmal an dieser Stelle danken. 💕 Es ist unendlich schön, dass so viele Menschen Anteil nehmen und ihre Hilfe anbieten. 🥰 Ich habe mich zudem sehr gefreut zu sehen, dass einige von euch auch schon Roland etwas unter die Arme gegriffen haben 😮🌈 Das ist so toll von euch! Dankeschön 🎀🎀🎀 Der Ponyschatz und ich bereiten uns nun mal in Ruhe auf die ganzen Voruntersuchungen vor und werden euch im Laufe der nächsten Wochen sicherlich mal wieder etwas zu berichten wissen. 🎀 Mia 🎀✨♥️

Update vom 18.03.21

Hey ihr, wie versprochen kommt hier noch ein Post mit ganz vielen Danksagungen: Heute geht mein Dank an die (fast) vorderste Front Dankeschön, Kathrin von Physiotherapie in Merzig und dem gesamten Team dafür, dass ihr mich unterstützt, indem ihr mir helft, körperlich nach Möglichkeit fit zu bleiben. Danke für die Physiotherapie und dafür, dass ihr auch in Korrespondenz mit Ärzten tretet, um dort die von euch bemerkten Problematiken zu kommunizieren und gemeinsam einen Weg zu finden. Danke ❤️ ✨ ich fühle mich bei euch mehr als gut betreut und hoffe, dass alles mit eurer Hilfe besser wird. 🌈🏋️ Danke auch an Arthur Heinz-Wacheck und seine Praxis für die osteopathischen Behandlungen und die überaus nette Spende 💕🙂 Ein großes Dankeschön möchte ich auch gegenüber Doktor Burkhard Giersberg und seinem Team aussprechen. ⚕️⚕️💉💉 Zum einen deswegen , weil ihr mich immer unterstützt, wenn ich mal wieder erst dann panisch vor der Tür stehe, wenn es wirklich schon richtig brennt 🚨🚑😮 und natürlich ebenso für Eure Spende ❤️✨

Update vom 16.03.21

Hey ihr. etzt, wo ich mal ein wenig Luft habe, möchte ich mich noch bei Einigen bedanken, da ich es vorher nicht geschafft habe, wirklich allen Danke zu sagen. Also: macht euch bereit, in den nächsten Tagen sehr viele Danksagungen an dieser Stelle zu lesen. 🐴♥️✨ Besonderer Dank geht an Marita und Klaus-Werner Leick aus Mondorf, die mit ihrem Verein " Mondorfer Musiknacht e.V. " ebenfalls eine bartische Spende 😶 getätigt haben. Ich kenne Marita als Arbeitskollegin meines Vaters aus der Stadtverwaltung schon seitdem ich ein kleines Mädchen bin und habe mich ganz besonders gefreut, ihren Namen zu lesen. 🙂💕 Ich finde es besonders schön, dass aus einem kleinen Dorf, wie Mondorf, solch ein starker Rückenwind kommt. 🎀♥️✨ Tausend Dank an euch und den gesamten Verein 🙂

Update vom 15.03.21

‼️‼️‼️‼️ Wir haben es geschafft! Mit eurer Hilfe haben wir wirklich genug Geld zusammen bekommen, um mir die Behandlung zu finanzieren. 😮♥️💕 ich hätte im Dezember letzten Jahres nie daran geglaubt, das die Spendenaktion eine solche Welle an Hilfsbereitschaft los tritt. 😶 Soeben ist die letzte Spende auf meinem Konto eingegangen, die den Betrag voll gemacht hat. Ich bedanke mich bei meiner Abitur-Schule, und deren Förderverein Gymnasium am Stefansberg Merzig e.V. 🥂🥰 Da ich nun- wie gesagt- alles zusammen habe, Schließe ich hiermit ganz offiziell meine Spendenaktion und schalte mein gofundme ab.🗝️🗝️🗝️ Ich habe mich entschlossen, alle spenden, die nach diesem Post noch eingehen an Roland Schleichert weiterzugeben. Er hat die gleiche Krankheit, strebt die gleiche Behandlung an und hat ein sehr unschönes Schicksal. Seine Diagnose ist noch nicht lange her und er ist jetzt schon auf einen E-Scooter angewiesen. Besonders schlimm ist das, weil er ein kleines Kind hat. Ich verlinke euch seine Spendenaktion unter diesem Post. Ich wäre super dankbar, wenn ihr das irgendwie teilen würdet. Ich weiß, ich habe euch schon so oft gebeten irgendetwas zu teilen... Aber vielleicht können wir ja auch hier nochmals ein kleines Wunder auslösen. Zu wünschen wäre es ihm und seiner Familie, die sehr nett sind, auf jeden Fall.‼️‼️‼️‼️ https://de.gofundme.com/f/herzenswunsch-normaleres-familienleben-trotz-ms

Update vom 15.03.21

Hey ihr, heute wird es mehrere Posts meinerseits geben. 🙂 Zunächst möchte ich mich bei Cafe le Journal in St. Wendel bedanken, die mich schon mehrfach via GoFundMe unterstützt haben.✨♥️ Da meine ''Islandpferdeliebe'' 🐴damals auf einem Hof nahe St. Wendel (Leitersweiler) war ich selbst oft dort zu Gast und kann das Lokal wegen seines chicen Ambientes und der sehr (!!) leckeren Cocktails nur wärmstens empfehlen 🥰 Dankeschön an euch und hoffentlich auf bald 🙃♥️✨🎀

Update vom 10.03.21

Hey ihr, Wie schon im letzten Post angekündigt, möchte ich mich in diesem noch bei einigen Stellen bedanken. 🙂 Ein ganz großes Dankeschön geht an die Schwemlinger Gemeinschaftspraxis✨ Sowohl die Arzthelferinnen, als auch die Ärzte in der Praxis haben für mich "zusammengelegt" und mir einen beachtlichen Betrag zukommen lassen. Dankeschön an jeden einzelnen von euch ❤️❤️❤️ Herr Doktor Rettig-Ewen hat zudem das Merziger Praxisnetz e.V., in welchem er im Vorstand befindlich ist, über meine Spendenaktion informiert und gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern nochmals an mich gespendet. ✨🤐😮 Auch an Sie vielen lieben Dank für Ihren großen persönlichen Einsatz für meine Therapie.🥰 Die neben der Praxis befindliche Laurentius Apotheke hat mir ebenso eine Spende zukommen lassen und meinen Spendenaufruf ausgehängt.🙂 Besonders cool hierbei:eine der Apothekerinnen hat zusätzlich ein selbstgenähtes Glücksschwein beigelegt💕💕🌈🐷 Danke, Natascha. ⚕️♥️

Update vom 04.03.21

Hey ihr, Entschuldigung, dass ich etwas durch Abwesenheit geglänzt habe. 😶 Ich wollte einfach keinen Post machen, ohne wirklich etwas sagen zu können. 🤐😐 News von Heidelberg ‼️ ich werde Ende April noch mal dort hinfahren um einige Untersuchungen machen zu lassen. Wenn Herz, ♥️Lunge🔎 und sonstige Werte ⚕️📑okay sind... Kommt dann: Die erste kleine Chemo 💉 zum mobilisieren und sammeln der Stammzellen in einer hämatologischen Praxis Anfang Juni 😮 Die Stammzellen werden dann quasi "tiefgefroren " und in die Uniklinik gebracht.❄️❄️❄️🚕 Da auch kleine Chemos für den Körper recht anstrengend sind, wie ihr euch sicher vorstellen könnt🤯 beginnt die große Chemo etwas später in der Klinik. Ein genaues Datum für letzteres bekomme ich bei meinem nächsten Besuch in der Klinik. ✨ Ich habe zudem noch ganz tolle Unterstützung bekommen, für die ich aber in einem separaten Post danken werde, weil ich nicht möchte, dass das in diesem recht großen Beitrag untergeht 🧐 🎀♥️Mia

Update vom 18.02.21

Hey Ihr, ich bin zurück aus der Klinik und ich darf Euch jetzt mit gutem Gewissen sagen, dass es sich um die Universitätsklinik Heidelberg handelt 🧡🤩 Ich war auf der Neurologie und bei den Transplanteuren vorstellig. Sowohl Erste als auch Zweite halten mich trotz beträchtlichem Behinderungslevel für eine gute Kandidatin, um eine Stammzellentransplantation an mir durchzuführen ✨😊🦄 Ich muss jetzt noch viele Unterlagen zusammentragen, Voruntersuchungen machen (das geht in Deutschland natürlich einfacher ambulant, als in Moskau 😁) Nähere Infos bzgl. Termine, usw. erhalte ich im Laufe der nächsten Woche 📮 Ich bin sehr fasziniert davon, wieviel tollen Support ich von Euch bekomme, sei es über Nachrichten, liebe Kommentare oder andere Wege. Ich kann Euch gar nicht genug dafür danken 🤝 🥰 Es ist aktuell wirklich eine schwierige Zeit und Ihr helft mir wirklich sehr ✨⭐️✨ ❤️🎀 Mia

Update vom 08.02.21

Hey ihr, Wie schon im letzten Post angekündigt, gibt es schon wieder Neues zu berichten: Gestern habe ich mich mit Herrn Klinkner und Herrn Kiefer vom Rotary Club getroffen. ‼️‼️‼️‼️ Keine Angst: Alles absolut Corona- konform an der frischen Luft auf dem Ponyhof ❤️ und mit FFP2-Maske.🙂 ‼️‼️‼️‼️ Es war ein wirklich schönes Gespräch und die beiden Herren haben mir im Namen des Rotary Clubs einen Spenden- Check im Wert von unglaublichen 5000 € überreicht 😶 Vielen lieben Dank an Herrn Klinkner, Herrn Kiefer und den gesamten Rotary Club Lebach Wadern e.V. ✨💕 Ich hoffe, dass wir uns nach meiner Therapie nochmal zu besseren Konditionen treffen können um einen Kaffee ohne Maske zu trinken 🙂 ✨❤️ Ich hoffe, dass es euch allen gut geht Ganz liebe Grüße ✨🙂Mia

Update vom 02.02.21

✨✨ 𝐴𝑢𝑠 𝑡𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑡𝑒𝑛 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑡𝑜𝑙𝑙𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 ✨✨ Vielen Dank Hotel Restaurant Laux für 2 Tage ehrenamtliches Werken und Schaffen, um mir auf meinem Weg zu helfen 💚 Ich finde es unheimlich faszinierend, dass sogar die Gastronomie trotz der momentanen, schwierigen Situation Wege findet, andere Menschen zu unterstützen 💛🧡❤️ Ihr habt was gut bei mir 🙂 ❤️✨ Mia https://www.facebook.com/Hotel-Restaurant-Laux-140658079377524

Update vom 30.01.21

Hey ihr 🙂 Ich weiß gar nicht, wo ich genau anfangen soll. Aktuell überschlagen sich die Ereignisse wirklich und stündlich ändert sich irgendetwas. Also nun mal ganz von vorne: wegen der aktuell potentiell ziemlich schwierigen Lage in Russland, die auch Einfluss auf die medizinischen Visa hat, ist gerade alles ziemlich ungewiss. Bisher besteht mein Termin Anfang Mai noch, allerdings schaue ich mich nebenbei noch nach anderen Optionen um. Ganz erfreulich ist hierbei, dass eine Klinik in Deutschland angeboten hat, dass ich mich dort vorstellen darf, um eventuell über eine Behandlung dort zu sprechen. Bei einigen würde sicher die Frage aufkommen: "Was? Ich dachte, sie hat gesagt, dass das Inlands irgendwie nicht klappt... Wie kommt denn das nur zustande?" In Deutschland führen Sie die Behandlung in Einzelfällen oder in Studien durch, jedoch wäre ich eigentlich wegen meiner schon zu sehr ausgeprägten Einschränkung kein Kandidat mehr. Nachdem meine Studienteilnahme dadurch torpediert wurde, dass Corona die Durchführung einer solchen Studie nach hinten verschoben hat - meine Behinderung allerdings dennoch stetig fortgeschritten ist - waren meine Chancen in Deutschland behandelt zu werden eigentlich passé😨😐 Die sich nun auftuende Möglichkeit kam ganz unverhofft für mich... Wie auch für alle anderen. Ich habe einen Termin in dieser Klinik und werde mich dort bei den Ärzten vorstellen und - falls alles gut läuft - dort behandelt werden können. Ganz wichtige Info: 🚨🚨🚨 Die Klinik ist sehr erfahren und hat solche Behandlungen bei MS, jedoch auch bei anderen Krankheitsbildern schon sehr oft durchgeführt! 🚨🚨🚨 DIE KASSEN ZAHLEN DIE BEHANDLUNG FÜR MS IN DEUTSCHLAND JEDOCH EBENSO NICHT ‼️‼️‼️ Es haben sich auch noch ganz tolle Vereine und Organisationen gemeldet, die mich ebenso unterstützen wollen. Diese werde ich nochmals alle benennen und verlinken... Wahrscheinlich, wenn alles mal ein wenig ruhiger und geordneter geworden ist 😵 Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich ein paar Tage keine Meldung gegeben habe. Ich bin selbst derart in der Organisation eingebunden, dass ich tatsächlich einfach keine Zeit hatte 😔 🎀❤ Mia

Update vom 22.01.21

Hey Ihr, wie verprochen, möchte ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten 🤝 Ich hatte ein tolles Interview mit Margit Stark von der SZ 😍 https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/merzig/mia-wurzer-aus-merzig-leidet-unter-aggressiver-form-von-ms_aid-55816595 Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell in den Endspurt gehen könnte, mit Eurer Hilfe ist das erst möglich geworden! Danke an alle 🤩 Teilt bitte noch einmal kräftig die Seite, dann schaffen wir den Rest auch noch 💪 🎀❤ Mia

Kleines Dankeschön an alle

Update vom 05.01.21

erstmal frohes, neues Jahr an Euch alle ❤🙃 Entschuldigt, dass ich die letzten Tage so wenig von mir habe hören lassen...aber es ist viel geschehen: Ich habe bei der Sekretärin von Dr. Fedorenko meinen Termin bestätigt (05.05.2021)🩺 und im gleichen Zuge mein Visum beantragt 📃 Außerdem darf ich Euch unseren aktuellen Spendenstand mitteilen: 41.753,43 € 🥳💝 Wie Ihr seht, sind wir in noch nicht einmal einem Monat (Start: 08.12.2020) schon ziemlich nah am Spendenziel von 50000 € angelangt 💜💚💛❤️ Es wäre toll, wenn Ihr unsere Aktion weiter verbreitet, um das Ziel zu erreichen 🏁 ❤️🎀 Mia

Danke, danke, danke

Hey Ihr, bestimmt fragen sich einige von Euch, wieviel insgesamt schon gespendet wurde. Ich darf hiermit vollkommen überwältigt, dankbar und auch ein wenig ungläubig einen Screenshot meines aktuellen Kontostandes des Spendenkontos präsentieren 🙀: Danke, danke, danke 🤩 🎀❤ Mia

Hey

Ich bin jeden Tag mehr geplättet davon, was auf meinem Konto, Bei go Fund me und auch sonst geschieht. Gestern habe ich bei der Auslosung des pferdemädchen Podcasts LiveLoveRide 1000 € für meine Behandlung gewonnen. Eben habe ich gerade mal alles zusammengezählt, was ihr schon gespendet habt... Und ich darf verkünden: Wir haben Halbzeitzeit ❤️❤️🎀🎀🙂 Und das schon nach weniger als 2 Wochen. Das ist wirklich unglaublich und macht mich unheimlich zuversichtlich für das Jahr 2021. Tausend Dank an euch alle 🙂 Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass ich auch nur 200 € zusammen bekomme. Ich freue mich unheimlich darüber, wie toll ihr mir alle helfen wollt. ❤️

Danke!

Hey Ihr, was ich aktuell empfinde, kann man gar nicht in Worte fassen. Ich versuche es aber trotzdem mal. Egal, ob ihr geteilt, gespendet oder Aktionen zum Sammeln gestartet habt: Ich bin vollkommen überwältigt und möchte Euch allen unendlich danken ❤☺❤ Ich kann mich unheimlich glücklich schätzen, dass mir so viele Menschen helfen möchten. Ich bin in den letzten wenigen Tagen meinem Traum von der lebensverändernden Therapie einen Riesenschritt näher gekommen. Das verdanke ich nur EUCH! Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle 😃 Ich habe versucht, alle Nachrichten zu beantworten, die ich bekommen habe. Es waren allerdings so viele, dass ich Zeit brauche, auf jede einzelne zu reagieren. Seid also nicht böse, wenn ich Euch noch nicht geantwortet habe. Das werde ich noch tun 🙂 ❤🎀 Mia

Impressum